Deutsch
EUR €
1.Wie kann ich ein Instrument kaufen?
Der Kauf eines Instruments ist sehr einfach. Wenden Sie sich einfach an die WhatsApp-Nummer auf der Website, und einer unserer Vertriebsmitarbeiter wird Ihnen das Kaufverfahren erklären und Sie durch den Rest der Bestellung begleiten. Sie erhalten ein Pro-forma-Formular sowie Datenschutz- und Rechnungsunterlagen, die Sie ausfüllen und per E-Mail an commerciale@oftas.it senden müssen.
2.Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Banküberweisung, PayPal (für Preise unter 2.000,00 €), Leasing oder operatives Leasing, gezielte Finanzierung.
3.Was sind die Liefermethoden?
Der Kunde kann zwischen dem Versand per Kurier oder der Lieferung durch unsere Mitarbeiter wählen. Die Zustellung per Kurierdienst kostet in Italien maximal 110 €, was vom Gewicht und der Größe des Geräts abhängt. Für das Ausland variieren die Versandkosten je nach Gewicht und Volumen und werden von Fall zu Fall berechnet. Der Preis für die Lieferung durch unsere Mitarbeiter beträgt 700 € + MwSt. für Italien und 1.000,00 € + MwSt. für die Inseln. Der Zustelldienst unserer Betreiber ist derzeit im Ausland nicht aktiv.
4.Und die Lieferfrist?
Die geschätzte Lieferzeit beträgt ca. 30 Arbeitstage und kann je nach Lagerverfügbarkeit, Zollabfertigungszeiten und Kurierzeiten variieren.
5.Wie viel Garantie gibt es auf die Instrumente?
Die Garantie auf die Instrumente beträgt 12 Monate. Alle Informationen zur Garantie finden Sie im Abschnitt Vertragsbedingungen, Versand und Rücksendungen.